Sonntag, 9. August 2015

Wir werden mehr ..

Hey Leute,

heute ist viel auf meinem Blog passiert. Ich habe viel am Layout und auch an der Reichweite gearbeitet - ich möchte schließlich viele Leute mit dem was hier demnächst auf dem Blog kommt ansprechen :)
Auch bin ich seit heute bei Bloglovin
Follow my blog with Bloglovin
angemeldet. Da gibt es unheimlich viele Blogs in allen möglichen Kategorien - wenn du also gerne in Blog liest ist es quasi ein muss sich dort anzumelden :) Und ich würde mich natürlich freuen wenn du mir folgen würdest! :)
Wirf doch vielleicht auch mal einen Blick nach rechts - da kannst du für meinen Blog auf verschiedenen Toplisten voten - wenn dir gefällt was du hier siehst würde ich mich über deine Stimme sehr freuen!

Hast du noch Verbesserungsvorschläge für diesen Blog? Layout, Farben, Inhalt?
Dann ab damit in die Kommentare :)

Ganz viele Grüße an Dich

Deine Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen