Sonntag, 2. August 2015

Op | Videos ? | So geht es weiter

Hey zusammen!

heute gibt es für euch ein kleines Update meinerseits - für all die, die es interessiert.
Ich muss sagen, dass es mir schwer fällt diesen Blog regelmäßig zu führen. Das liegt einfach daran, dass abgesehen von meinen YouTube Videos nicht viel bei mir passiert bzw. denke ich, dass es nicht viele interessiert, was bei mir passiert :D
Mit diesem Post werde ich noch einen Versuch starten.


Einige von euch wissen, dass ich vor ca 6 Wochen am linken Fuß operiert wurde. Das ist leider nicht so gelaufen wie es sollte, weshalb ich erst jetzt wieder das "Ok" vom Doc habe, langsam Schmerzadaptiert aufzutreten. Ich muss quasi "neu laufen lernen", da ich immernoch schmerzen habe und die Narbe alles andere als gut aussieht. Scheinbar war ich eine Art "Montags-Op".. Nun gut, da muss ich jetzt durch.
Aufgrund dieser Op gab es leider auch keine Videos von mir, da ich noch nicht mal dazu im stande bin zu sitzen und den Fuß runter zu halten, da dieser sofort schmerzerfüllt blau anläuft - Ja - nicht schön.
Sobald diese schmerzen nachlassen, werden auch wieder regelmäßig Videos von mir kommen :) Ich hoffe, dass das ganz bald der Fall sein wird, denn nach 6 Wochen rumliegen fällt einem wirklich die Decke auf den Kopf!
Auch mit dem abnehmen läuft es alles andere als gut .. ich habe jetzt wo ich nur liege ziemlich zugenommen - da wird jetzt auch wieder ein Riegel vor geschoben :) Ich hoffe ich finde wieder neue Motivation!
So ist das aber leider, wenn man allgemein mit sich selbst und der Situation unzufrieden ist :D

Themenwechseeeel:
 Viele von euch haben ja jetzt Ferien. Wart ihr schon weg? Fahrt ihr noch? Wenn ja, wo wart ihr?
Ich möchte nächstes Jahr sooo gerne wieder nach Holland an den See :) Camping - yay! :)

Ich hoffe ihr seit mit diesem kleinen Update zufrieden :)
Bis zum nääääächsten Post!

- und wenn du langeweile hast - schau hier vorbei :) -klick-