Freitag, 9. Januar 2015

Update - es geht voran

Hallöchen!

Erstmal allen ein FROHES NEUES JAHR 2015!!
:) Ich wünsche Dir viel Erfolg, Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Nach diesem ganzen Essen, Essen und nochmals Essen im Dezember habe ich jetzt wieder angefangen mich Kohlenhydratärmer zu Ernähren. Dazu habe ich auch ein Food Diary gedreht :) Das findet ihr hier:                     --->





Aller Anfang ist erstmal wieder schwer, aber es geht voran :) Ich habe jetzt einige Tage auf Süßigkeiten verzichtet und durch wieder weniger Kohlenhydrate zeigt die Waage mir seit Dienstag - 0,8 kg an, das ist schon mal ein Anfang, vor allem weil ich keinen Sport gemacht habe.
Sonntag geht es aber wieder los ins Fitness Studio :) Und mit einer Freundin ist auch schon der kommende Mittwoch abgesprochen zum Sporteln, es geht den Kilos an den Kragen :)
Wie seit ihr ins neue Jahr gestartet?

Hast du dich eigentlich mal mit den Ursachen von Übergwicht beschäftigt? Man sagt ja immer, man isst zu viel Fett oder einfach nur zu viel. Das stimmt nur teilweise. Ich habe mich mit diesem Thema auseinander gesetzt und dieses Video erstellt:                                           ->


Was hälst du davon?

Ich beschäftige mich gerade mit neuen Ideen für meinen Kanal bzw. für neue Videos und ich habe soo viele Ideen! Es macht mir tierisch Spaß! :) Ich gehe richtig darin auf und habe ein neues Hobby und kann das, was ich zu sagen habe verbreiten :) Immerhin sind wir jetzt schon 68 Personen! Wahnsinn! :) Schau doch gerne auch du mal vorbei: Kanal von Mel @ Home

Ich werde auf jeden Fall versuchen dir jetzt hier einen wöchentlichen Stand zu geben :)

Bis dahin erstmal
Alles Liebe
Deine Melanie