Dienstag, 30. Dezember 2014

Zwischenstand - Weihnachten / Neujahr / Schlemmerzeit

Hallo! :)

Na, habt ihr auch alle die Weihnachtstage gut überstanden?
Wir schon :)
Es gab viiiele leckere Sachen Zuessen und wir hatten viel Spaß bei unseren Familien.
Ich habe euch etwas mitgenommen und ab kommenden Freitag seht ihr dazu das passende FMA (Follow me around on Christmas) :) Den Link Poste ich euch dann in einem neuen Blogeintrag :)

Nun ist es auch so, dass man nach Weihnachten immer mehr auf der Waage hat, oder ? :D
Bei mir sieht es im Moment so aus, dass die Waage anstatt 12,1 nun 14,0 kg anzeigt.. ich denke das ist nach den ganzen Naschereien etc. vertretbar, oder? :) Ich finde schon.
Morgen ist dann ja nun Silvester. Wie verbringt ihr Silvester?
Morgen früh habe ich erstmal einen Termin beim Friseur - spitzen schneiden :D - dann wird noch etwas sauber gemacht und Nachmittags kommt dann eine Freundin vorbei, mit der mein Freund und ich dann Silvester feiern :) Wir werden lecker Racklette essen, Schokofondue machen mit Zartbitter Schokolade von Sarotti und dann Wii Spiele machen oder ähnliches :) Mal schauen, es wird nochmal am Ende des Jahres ordentlich auf die Pauke gehauen :D
Und ab Neujahr geht es dann wieder weiter Richtung LOW CARB und LOGI :) Freue mich schon wieder darauf, da ich auch langsam merke, wie schlecht meine jetzige Ernährung meinen Haaren kommt (schnelles Nachfetten..) und auch meinem Gemützzustand. Ich hoffe es wird Anfang Januar dann wieder besser :)
Ich habe auch schon ein paar neue Video Ideen zum Thema Abnehmen - lasst euch überraschen! :)

Hat es eigentlich bei euch auch geschneit?
Hier schon! *.* Auch wenn es nicht lange liegen geblieben ist, sah es hier bei uns Winter-Wunderlich aus :) passend zu dem Wetter verlinke ich euch hier einmal meinen WINTER-TAG, den ich für euch gedreht habe :)

Wer es bist Freitag außerdem nicht abwarten kann, der findet ab morgen Mittag 13:00 Uhr ein neues Video auf meinem YouTube Kanal: http://youtu.be/KRLIIjNIIU0

Ich wünsche euch an dieser Stelle einen Guten Rutsch ins neue Jahr, mit vielen umsetzbaren Vorsätzen und lieben Menschen in Euren Leben :)

Viele Grüße von Herzen an Euch,

Eure Melanie