Montag, 8. Dezember 2014

Restart || wieder Sport & DANKE DANKE DANKE

Hallo ihr Lieben! :)

ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich muss mich auf diesem Wege auch unbedingt nochmal für das ganze Positive Feedback zu meinen bisherigen Videos bedanken, das freut mich wirklich sehr :)
Ich bin über jeden "Daumen hoch" und Abonnenten dankbar. Auch über jedes Kommentar und jeden Tipp den ich bekommen kann :)


Wir haben am Wochenende lecker Kekse gebacken .. zum Ausgleich habe ich Samstag direkt mal wieder mit Zumba auf der Wii angefangen :) Naja nach 6-7 Wochen keinen Sport war es vllt nicht so sinnvoll, aber ich habe direkt mal mit 45 Minuten - für Fortgeschrittene angefangen :D war danach auch echt kaputt muss ich sagen. Aber habe mich danach echt mega gut gefühlt.

Sonntag gab es dann meine aller erste Freelatics Übung, einfach mal zum ausprobieren.
Ich habe also Liegestütze gemacht, bin aufgestanden, hoch gesprungen wie bei einem Hampelmann und dann wieder auf den Boden Liegestütze gemacht. Das ganze 10 mal.
Danach dann jeweils mit jedem Bein 1 x einen Ausfallschritt nach hinten und dann 15 Kniebeugen (wirklich tiege Kniebeugen) und heute sterbe ich vor Muskelkater!!

Ich konnte den ganzen Tag kaum laufen, in den Brustmuskeln und Beinmuskeln ist es extrem schlimm. Ich bin den ganzen Tag gelaufen wie ein Storch (man durfte mich wirklich nicht angucken :D ich wurde sogar gefragt ob ich was mit dem Knie habe oder so, weil ich so komisch lief :D) Nun gut dadurch merke ich, dass ich wieder was für mich getan habe, sobald der Muskelkater abgeklungen ist geht es weiter.
Zum Dank zeigt mir meine Waage auf einmal seit letzte Woche Donnerstag 2,4 kg mehr auf der Waage an, ich hoffe ja, dass sich das schnell wieder einpendelt :)

Das war also mein aktueller Stand :) ich hoffe es gehen bis Weihnachten noch 1-2 kg runter, schön wäre es :)

Habt ihr schon meine Videos gesehen? wenn nicht, hier der Link zu meinem Kanal Mein Kanal Mel @ Home

Vermutlich werde ich morgen direkt wieder ein Video hochladen :) Diesmal geht es um Haarprodukte, also seit gespannt!

Viele liebe Grüße,
Eure Melanie :)