Mittwoch, 17. Dezember 2014

Schlimme Weihnachtszeit | Bald ist Weiiihnaaachten.. | Vloggen? | Ich bitte um Feedback

Hallöchen ihr lieben!

Diese Weihnachtszeit.. Schrecklich!
Überall diese leckeren Süßigkeiten *-*
Naja gut.. es muss ja irgendwann mal weiter gehen, ich gebe es zu die letzten Tage war ich schwach, aber jetzt versuche ich wieder voll durchzustarten :)

Heute Abend gibt es bei uns Kasseler-Minutensteaks mit Blumenkohlpüree - lecker! und natürlich Low Carb :)
Übrigens für alle Low-Carber mit einer Vorliebe für Burger, hier gibt es eine kleine Inspiration:
Low Carb Cheeseburger - ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren :)

Habt ihr schon Pläne für Weihnachten? Und habt ihr schon alle Geschenke?
Wir zum Glück schon! :) sind recht früh fertig gewesen dieses Jahr.
Morgen gehe ich wieder Plasmaspenden, da kann ich leider kein Sport machen, aber Richtung Wochenende geht es wieder weiter mit Freelatics - bei meinem letzten Workout hatte ich schon nicht mehr ganz so dollen Muskelkater :)
Macht ihr Sport über die Feiertage?
Ich werde es auf jeden Fall versuchen, da wir aber relativ viel unterwegs sind wird das schwierig, mal schauen vielleicht werde ich versuchen etwas zu Vloggen :) Lasst euch überraschen! Wenn ich dazu komme, dann gibt es das Video auf meinem YouTube Channel Mel @ Home

Apropo.. habt ihr schon den ersten Teil meines ersten Haul's gesehen? Nicht? Dann verlinke ich euch das Video hier einmal: Haul Teil 1 | DM & Douglas

Ich werde die nächsten Tage auf meinem Blog (also hier) und meiner Facebookseite (Mel @ Home) ein kleines Fooddiary machen :) Ich hoffe ihr habt da Interesse dran! Gebt mir liebend-gerne Feedback ! :)

Viele Liebe Grüße
Eure Melanie!